top of page

ZIMMER & ÜBERNACHTUNG

Übernachten in den Bergen - das besondere Bergerlebnis

Nach der Wanderung ankommen, abends gemütlich zusammensitzen und am nächsten Morgen den Sonnenaufgang anschauen? Keine Frage, wenn der tägliche Trubel am Berg vorbei ist, die Ruhe der Abendstimmung einkehrt und das Rotwild auf den Wiesen unterhalb des Hauses äßt, kann man den Berg noch einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Aus diesem Grund gibt es auf dem Grüntenhaus 43 Schlafplätze in Zimmern und Bettenlagern. Wir freuen uns, Euch als Übernachtungsgäste begrüßen zu dürfen! Neben der Bewirtung am Abend bieten wir auch ein ausgiebiges Frühstück an. 

Im April bieten wir von Freitag bis Sonntag Übernachtungen an.  Ab Mai kann auf dem Grüntenhaus von Donnerstag bis Sonntag übernachtet werden. Anfragen für größere Gruppen außerhalb der buchbaren Tage bitte per Email an uns senden. Auf Anfrage können wir das Haus ab 20 Personen exklusiv für Euch anbieten!

Zur Buchung gelangst Du weiter Unten.

Hier geht's zur Buchung 

Screenshot 2023-04-28 225342_2.jpg
bottom of page